Das P-Seminar „Milchprodukte“ im Leitfach Biologie unter der Leitung von Frau Drescher hat leckere Milchprodukte selbst hergestellt und auf dem Sommerfest am 25.07.2019 verkauft.

Es gab ein breites Angebot von deftigen Speisen, wie Mozzarella-Pesto-Baguettes, Mozzarella-Tomaten-Baguettes und Tomaten-Mozzarella-Spieße, zubereitet von der Mozzarella-Gruppe, oder Frischkäse und Butterbrote von einer anderen Teilgruppe. Um den Durst zu löschen, gab es erfrischende Molke-Getränke. Das Frozen Yogurt Eis mit vielen verschiedenen Toppings versüßte den heißen Sommertag.
Über Plakate informierten die Schülerinnen und Schüler die Käufer über die Produktion ihrer Milchprodukte, die fast ausschließlich mit aus biologischer Haltung stammender Milch hergestellt wurden.
Wer möchte, kann sich auf der Homepage des P-Seminars über die Rezepte sowie die weiteren Aktivitäten des Seminars informieren:
Homepage des P-Seminars

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok